Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-05-07 11:16
Vorbei
Seit nun mehr 9 Wochen plagt mich der Gedanke, daß meine Augen sich nicht mehr regenerieren und ich somit mit den Doppelbildern und der Lichtempfindlichkeit leben muß. Das wäre dann eine Existenz hinter einer Sonnenbrille... Meine Ärztin hat mich schon mit der Rente vertraut gemacht. Aber das ist doch lächerlich. Bin ich doch gerade mal seit 10 Jahren berufstätig. Meine Kollegen wollen mich betriebsintern auf einen anderen Posten, der weniger anstrengend ist, verschieben. Gut, daß das nicht deren Aufgabe ist. Aber so redet wieder alles auf mich ein, dabei ist doch mein Wunsch , den ich habe, daß alles wieder so läuft , wie anfangs.

Ich habe gerade mal eine Bike-Tour gemacht. Zum erstenmal seit mindestens 9 Wochen. Ich wollte meinen Kopf frei bekommen und außerdem mal testen, wie es geht. Die Sonne ist ja auch heute wieder sehr intensiv vorhanden. Solange ich nicht direkt hineinsehe, geht es. Zwar nicht gut, aber es geht. Ich habe Kopfschmerzen bekommen. Hab die Runde ein bißchen abgekürzt. Letztendlich ist es so, daß ich ständig an meine Augen erinnert wurde und nun unzufrieden bin. Könnte wieder ausrasten, weil das einfach nicht aufhört.

Montag in einer Woche fahre ich zu einer Fortbildung. Bin ja mal gespannt, wie ich dort klarkomme. Ein bißchen "sehen" sollte ich da schon... Hab ein bißchen Schiß, daß mich die Kopfschmerzen foltern werden. Naja, bin ja unter Kollegen. Vielleicht fällt denen ja etwas Kreatives ein.

Irgendwann muß es doch mal vorbei sein, verdammt!

Kommentare

13:13 07.05.2006
Ich knuddel dich jetzt einfach mal, da ich weiß, wie es dir geht - wenn du jemanden brachst zum chatten, dann ist alles vorhanden (ICQ, MSN usw. )

GLG
necki

http://forum.rpg-kingdom.de/forum/images/smilies/glomp.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:02 07.05.2006
Solltest vielleicht mal einen anderen Arzt aufsuchen.Ich würde mir niemals nur eine Meinung anhören,wenn ich das getan hätte würde ich heute so viele wehwechen haben die garnicht nötig wären.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-07 11:16