Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-09-21 21:46
vier Tage...
Wenn ich heute so überlege, was ich denn gemacht und erlebt habe, fällt mir nicht viel gescheites ein. Aber Moment! Vielleicht behaupte ich einfach mal, daß der Tag heute voll und ganz dem "Wellness" gewidmet war Ich habe heute etwas länger geschlafen, als sonst. Irgendwann am Vormittag kam der Entspannungsspaziergang zum Strand dran. Dort habe ich mich auf einen Steg gesetzt und quasi meditiert... (Naja, das letzte muß man mir nicht unbedingt glauben, aber egal)
Am Nachmittag kam der Friseur dran. Mit knallroten Haaren fühle ich mich einfach wohler. Was mich etwas nachdenklich gestimmt hat, war die Tatsache, daß ich nicht wußte über was ich mich mit einer Friseurin, die ich noch nicht mal regelmäßig alle 5-6 Wochen sehe, unterhalten könnte... Über das Wetter weigere ich mich generell. Das ist armselig. Über meinen Urlaub gibt es nun auch nicht sonderlich viel zu erzählen. Die Klatschpresse unterstütze ich nicht und bei dem Thema "Politik" rege ich mich nur auf. So überlegte ich also die ganze Zeit mit welchem Thema ich loslegen könnte... Letztendlich blieb es beim Überlegen. Aber es schien nicht gestört zu haben. Die Friseurin war so in Gedanken versunken... Vielleicht überlegte sie ja, welches Thema mich interessieren würde.

Zur Krankengymnastik mußte ich ja heute auch wieder. Die Therapeutin geht aufs Festland und wird dort ein Studium beginnen. Schade! Sie war sehr nett und wir hatten viel Spaß. Naja, ich habe ihr ein kleines Geschenk gemacht und sie meinte, daß sie nächstes Jahr in den Ferien wieder in der Praxis aushelfen würde. Ich würde mich freuen.

Nun gehe ich schlafen und verlasse die Wirklichkeit. Tag Nr.4 ist überstanden...

Kommentare

10:31 23.09.2006
Lass es dir doch im Urlaub mal so richtig gut gehen,vielleicht ein Besuch in der Sauna,Aroma Massage,Kosmetikerin.... Hoffe du findest noch etwas.Alles Liebe Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:39 22.09.2006
Ich bin schon 7 Wochen zu Hause wenn ich meinen Urlaub davor mit zähle, so langsam gewöhn ich mich sogar daran. Aber am Anfang wusste ich auch nicht wie ich die Zeit tod schlagen sollte.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:43 22.09.2006
Wünsche Dir einen guten Start in den Tag.

Ich hatte diese Woche auch frei und irgendwie war es ein Graus. Oft wusste man nicht, was man mit sich anfangen sollte. Hoffe du erlebst vielleicht noch einiges in den freien Tagen .

Guten Start
necki!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-21 21:46