Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-11-14 11:34
Verwechslung
Meine Therapeutin hat jetzt endlich die Therapie beendet. Dafür daß sie ja schon vor 6 Wochen gesagt hatte, sie kann mir nicht helfen , hat sie doch noch ganz schön lange durchgehalten.
Nun hat sie mir wieder gesagt, daß sie mich am liebsten in eine Traumaklinik schicken würde, aber das möchte ich nicht. Außerdem verriet sie mir, daß sie eigentlich keine Verhaltenstherapeutin ist und ihre Versuche deswegen vielleicht nicht geholfen haben. Sie würde die Verhaltenstherapie eher mit anderen Therapieformen mischen... Nun soll ich zu einem Verhaltenstherapeuten, aber den gibt es auf meiner Insel nicht. Also, ist auch das kein Thema.
In 4 Wochen will sie mich noch einmal sehen, um zu gucken, wie es mir geht. Ich frage mich ja nun, was denn in 4 Wochen anders sein soll ???

Heute bin ich mit meinem Kater zum Tierarzt gegangen. Er solte kastriert werden. Der Tierarzt hat eine Eingangsuntersuchung gemacht und wollte die Hoden ertasten... Hm, nur waren da keine auffindbar Mein Kater ist eine Katze. Jetzt hoffe ich nur, daß meine Katze kein Kater ist...
Ich könnte daß ertasten, aber ich denke mal, daß ich das nicht hinbekommen würde. Theo ist etwas aufgedrehter, als mein "Kater"...
Ich glaube, mein Kater bleibt für mich ein Kater. Es ist auch ein Kuschelkater...

Kommentare

06:39 25.11.2007
Lass mal wieder was von dir hören - :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 15.11.2007
hä? man sieht doch den kleinen sack bei katerchen hinten zwischen den beinen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 15.11.2007
Ich dachte bis jetzt, das man bei den Katzen sieht ob sie männlich oder weiblich sind. Meiner Nichte ging es so mit ihren Zwergkaninchen, bis sie wusste das sie ein anderes Geschlecht als angenommen hatten, war schon nachwuchs angesagt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:31 14.11.2007
Bei mir wars mal umgedreht: Ich dachte, ich hab ne Katze- sie hies Jule- und dann wars aber ein Kater- wurde dann auf Julius umgetauft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-14 11:34