Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-09-09 21:09
Urlaubsreif
In den letzten Tagen habe ich mich nach Ruhe gesehnt. Das Wochenende kam quasi zum richtigen Zeitpunkt. Ich bin irgendwie "ausgebrannt" , ohne Antrieb.
Normalerweise bin ich eine Art Workaholic, immer Power bei der Arbeit. Einsatz bis nichts mehr geht, um dann zufrieden nach Hause zu kommen. In den letzten Tagen viel es mir schwer mich zu motivieren. Mir ist aufgefallen ,daß ich die Patienten ganz anders behandel, als sonst. Es hat mir schon fast ein schlechtes Gewissen bereitet. Aber selbst dazu fehlte mir die Motivation...
Im Prinzip regierte in mir eine Scheiß-egal-Stimmung. Finde ich furchtbar, weil alles so nebenbei stattfindet, an einem vorbeiläuft.

Ich habe gerade daran gedacht, daß ich noch 5 Arbeitstage habe. Dann beginnt mein 2-Wochen-Urlaub. Beim letztenmal habe ich mich bemüht den Urlaub mit Fortbildung zu füllen. Es war für mich bisher ein Graus nichts zu tun zu haben.Doch irgendwie will ich nur nichts-tun. Ich verreise nicht, hab nichts geplant. Es wird genug Leute geben, die mich nicht verstehen, warum ich auf der Iinsel bleibe, wo doch sonst kaum die Möglichkeit besteht, hier mal runterzukommen... Vielleicht werde ich mich nach meinem Urlaub auch nicht verstehen, warum ich nichts gemacht habe, aber momentan fühle ich mich leer und ziellos. Und dann zwei Wochen herumirren und irgendwann irgendwo ankommen ist nicht meine Art.

Aber eigentlich ist dsa noch alles weit weg. Ich sollte versuchen meine Motivation zu finden, sie zu reanimieren, um sie dann am Montag voll auszunutzen...

Kommentare

13:56 11.09.2006
Hey,ich hoffe,das du deine Motivation wieder gefunden hast.Dein Eintrag erinnert mich anfangs an Bert.... Der muss auch immer irgend etwas tun.
In deinem Urlaub kannst du schön relaxen.Das wird dir bestimmt sehr gut tun.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-09 21:09