Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-06-13 22:23
unsichtbar
Ich hatte heute wieder Ergotherapie und endlich sagt dieser Therapeut das, was ich schon länger vermutet hatte. Es ist halt so, daß mir Ergotherapie nicht helfen kann. Kam mir da immer vor, wie bei einer Beschäftigungstherapie, oder teilweise sogar, wie bei einem "Idiotentest". Heute z.B. sollte ich Streichhölzer umlegen, wie es in der Aufgabenstellung verlangt wurde. Davor standen schon diverse Computerspiele auf dem Programm. Und was bitte schön bringt mir ein Rätsel bei dem es sich um ein Buchstabensalat handelt und ich muß darin Wörter finden? Das hat doch alles keinen Sinn.
So bin ich anschließend ziemlich frustriert durch die Gegend gefahren. Bei der Sonne kriege ich zwar Kopfschmerzen und so ganz genau kann ich nicht sehen, aber das war mir egal. Es war mir schon öfter egal. Manchmal renne ich einfach durch die Gegend. Ich glaube, daß ich mir manchmal sogar gewünscht habe, daß mich irgend jemand aufgreift und mir einfach nur zuhört. Mein Leben ist nicht nur MS, verdammt. Meine Erinnerungen kann mir keiner nehmen. Das weiß ich. Aber vielleicht werde ich dann verstanden. Vielleicht begreifen dan die Leute, warum ich so bin, wie ich bin. Vielleicht kann ich meine Masken dann mal ablegen und so sein, wie ich bin. Vielleicht kann ich mich zeigen und muß nicht mehr unsichtbar sein...

Kommentare

23:06 13.06.2006
Schade das dir deine Ergotherapie nicht gefällt, ich war immer hellauf begeistert. Im Prinzip ist Ergotherapie auch Beschäftigungstherapie und der Therapeut lernt viel über Dich, wenn er gut ist. Während meiner Therapie hatte ich Körperwahrnehmung und dabei die beste Therapeutin die man sich vorstellen kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-13 22:23