Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2004-02-07 07:09
Umzug
Es ist eigentlich nicht meine Art schon am frühen Morgen meine Gedanken preiszugeben, aber die Nacht war ziemlich unruhig. Es liegt sicher nicht an dem Sturm, der über die Dächer zieht, oder dem Regen, der ans Fenster prasselt.
Ich mag diese Schritte ins Ungewisse nicht. Die Zweifel lassen mich erstarren und somit stehe ich mitten auf einer Kreuzung ohne zu wissen, welche Richtung die richtige ist. So ging es mir schon oft und meistens wurde ich vom Verkehr mitgerissen, oder überrollt. Entscheidungen, die ich getroffen habe, kamen mir ziemlich bald so falsch vor. Nur sind sie dann nicht mehr rückgängig zu machen... So ist es also Tag für Tag. Wie oft muß man sich entscheiden? Wie oft werde ich überrollt?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-07 07:09