Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-10-18 09:20
Sonnenschein...?
Jetzt bin ich wieder in einer Phase, in der ich mich frage, ob die Sonne irgendwann wieder für mich scheint. Wie immer muß ich anmerken, daß ich sehrwohl weiß, daß es Millionen von Menschen schlechter getroffen hat, aber mein Leben reicht mir persönlich bereits. Ganz allein muß ich alles schaffen, jeder erwartet von mir. Ich selbst habe auch hohe Ansprüche an mir selbst und will es wohl auch allen beweisen, daß ich es kann. Kann man mit so einem Druck glücklich sein? War Ich das schon mal? Na klar. Als Kind, als ich noch nichts begriffen habe und zwischendurch bestimmt, wenn Freude diesen Druck überdeckt hat. Am liebsten würde ich alles von mir schütteln. Vielleicht gehts mir dann besser.
Diese Gedanken habe ich gerade jetzt, wo ich mal wieder krank bin und der für mich wichtigste Mensch vor langer Zeit gegangen ist. Das ist wohl mal wieder zuviel für mein zartes Hirn. Ich bin süchtig nach Lars und leide jetzt schon so unendlich lange unter Entzug. Das ist das ganze Jahr über mit vielen Erinnerungen so und gerade zu diesem Zeitpunkt umso mehr. Das ist einfach nicht fair und wird es auch nie sein.
Hätte ich gewußt, daß das das Leben ist, hätte ich sicher nie das Licht der Welt erblickt...

Kommentare

11:13 20.10.2006
Ich denke das sich einige Personen schon oft diese Frage gestellt haben,warum gerade dieses Leben.Momentan hätte ich auch lieber ein ganz ganz anderes Leben.Aber klein Rapunzel gibt mir jeden Tag die Antwort auf diese Frage,immer dann wenn ich sie nur anschaue.Es gab schon einige Momente,wo ich dachte,es geht nicht mehr.Aber für sie muss ich da sein.Wünsche dir viel Kraft.Weiterhin gute Besserung *knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:51 18.10.2006
Wenn man vorher wüsste was im Leben alles auf einen zu kommt wären bestimmt die wenigsten bereit so ein Leben führen zu wollen. Oder man würde alles von Anfang an anders machen. Aber ob dann nicht andere Probleme auftauchen würden, wer weis das schon.
Drück dich mal.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-18 09:20