Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2008-05-20 21:09
Rolle
Irgendwie ist meine eine Katze bereits zum zweitenmal innerhalb eines Monats rollig. das kann ja wohl auch nicht sein, oder?
Jedenfalls nervt dieses ständige Miauen und ich frage mich, was sie von mir jetzt erwartet???
Sie wirft sich auf den Teppich und rollt sich hin und her. Zwischendurch reckt sie ihren Hintern hoch und wackelt... Hallo ? Ich bin für solche Probleme wohl kaum die richtige Ansprechparterin.

Jetzt habe ich seit einer Woche Urlaub. Hab natürlich nicht viel unternommen. Bei der Stadt war ich um mir den Antrag für das Wohngeld abzuholen. Jetzt hat die Mitarbeiterin von dort mir einen halbes Buch in die Hand gedrückt, welches den Antrag darstellt. Ich darf mich also durch einen ganzen Haufen von Papier arbeiten... Das ist ja wieder etwas für mich.
Was die alles wissen und vor allem sehen wollen... Unglaublich !
Man muß quasi einen Stripdease hinlegen und alles offen zeigen, was man hat.
Ich glaube, da lebe ich lieber von meiner Hungerrente, aber wahre mir meine Intimität, meine Privatsphäre...

Kommentare

01:13 22.05.2008
Ich hab meine Katze sterilisieren lassen, oder sagt man bei Weibchen auch Kastrieren, wenn alles raus ist? Ich könnte sie sonst ja gar nicht draussen rennen lassen, weil sie einfach abhauen würde wenn sie rollig ist. Ich hasse auch Anträge auszufüllen, einfach schrecklich was die alles wissen wollen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 21.05.2008
Mich nerven diese Anträge total - muss derzeit auch so einiges ausfüllen.
Und wegen der Katze: Lass sie doch kastrieren, dann hört das auf!?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:05 21.05.2008
Deine Katze scheint ja richtig notgeil zu sein!

Und mit dem Wohngeld- Antrag: Ist halt die Frage, ob was bei rauskommt. Wenn es sich lohnt... Geld ist Geld.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-20 21:09