Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-04-22 20:39
Rückzug
Jetzt habe ich 3 Tage eine Art Leben im Container geführt. 3 Tage habe ich meine 4 Wände nicht verlassen. Obwohl die Sonne doch da war, konnte ich mich nicht dazu aufraffen.Mein Bett habe ich nur widerwillig verlassen. Ich weiß auch nicht, warum ich mich immer wieder in meine Klamotte geworfen habe. Der Pyjama-Look wäre praktischer gewesen.Gegessen habe ich mehr aus Langeweile, als aus Hunger. Aber irgendwie hatte ich gar nicht Langeweile...
Ich habe mich den ganzen Tag mit irgendetwas beschäftigt. Was das alles war, kann ich im Nachhinein gar nicht sagen. Ich habe wohl viel gelesen und gedacht. Auch mal Musik gehört oder Gitarre gespielt... Und dann war der Tag auch schon wieder vorbei.
Wie kann man seine Zeit nur so vertrödeln, sie so unbewußt verstreichen lassen? Das ist mir ein Rätsel, aber nun ist es so geschehen. Und was habe ich schon verpaßt?

Vielleicht habe ich mich in mir selbst verloren. Mals ehen, ob ich mich morgen wiederfinde. Wenn nicht ist es aber auch egal. Ich vermisse mich nicht...

Kommentare

20:03 24.04.2007
Vielleicht war das "Container-Leben" ja auch wichtig, damit du dich wiederfindest. Manchmal braucht man so etwas einfach.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:17 24.04.2007
Nach so einem Container- Leben sehne ich mich zur Zeit auch.... mal 3 Tage einfach verkriechen.
VLG, shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:08 23.04.2007
Ich hoffe das du dich wieder findest. Jetzt wo die Tage wieder wärmer sind, ist es für dich bestimmt auch angenehmer.
Liebe Grüsse Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-22 20:39