Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-09-03 12:40
Ohne Ziel...
Ich war bis eben draußen. Mußte irgendwohin, wußte aber nicht wohin. Meine Gedanken setzten mich außer Gefecht. Bevor es noch schlimmer werden konnte, bin ich geflohen. Und so rannte ich durch die Straßen und Wege ohne Ziel. Ich suchte, obwohl ich schon vorher wußte, daß es kein Finden geben kann.
Schließlich setzte ich mich auf eine Bank. Wie so oft. Es regnete. Das tut es immer noch. Und wieder würde ich am liebsten jeden Tropfen einfangen. Sind es Tränen von Lars? Ich wollte mich naßregnen lassen. Blieb auf der Bank sitzen. Die Leute, die mit Schirm vorbeigingen, hätte ich am liebsten weggezaubert. Oder auch nicht? Allein sein wollte ich ja auch nicht... Es ist wieder ein Beispiel von meinem Chaos in mir drin. Einerseits suche ich die Einsamkeit, um mich dann nach Menschen um mich herum zu sehnen.
Meine Hausärztin wohnt in der Nähe der Bank, auf der ich saß. Ich habe mir sogar gewünscht, sie würde vorbeikommen, um mich aus meinem Gedankenchaos zu retten. Es ist mir schon fast peinlich, daß ich so gedacht habe.Zumal ich , so sehr ich sie auch mag und ihr bis zu einem gewissen Grad auch vertraue, ihr nie mein Gesicht zeigen konnte. Selbst bei ihr verdeckt alles eine Maske. Dafür hasse ich mich und ich würde es gerne ändern können, aber bisher habe ich es nicht geschafft.
Jetzt sitze ich hier zuhause, das Wochenende schon fast wieder zuende ,und starre Löcher in die Wand. So wiird der Tag endlos. Vielleicht kann mir ja ein Buch, oder meine Gitarre über die Zeit helfen...

Kommentare

11:58 05.09.2006
Was du tust ist ein Hilfeschrei deiner Seele, vielleicht hast du das auch schon selbst erkannt. Du wünscht das deine Arztin vorbei kommt, dich so sieht und hilft. Wenn du dich ihr öffnen könntest, könnte sie dir vielleicht auch mehr helfen. Die Maske abzunehmen wäre ratsam, ja, aber du musst das wollen musst wissen wann der richtige Moment dazu ist und du dich seelisch stark dafür fühlst.
Drück dich ganz lieb Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 03.09.2006
irgendwann wirst Du aus deiner tiefen Einsamkeit herausfinden, deine Maske ablegen und dich zumindest Deiner hausärztin öffnen können.
Eins musst Du aber vorher regeln mit Hilfe Deiner kollegen.
Das Verhältnis zu Silke.
Die macht´dich kaputt.
vlG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-03 12:40