Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2005-01-04 21:24
Nachwehen...
Soll ich mich jetzt freuen, daß ich noch lebe?
Also, Silvester habe ich ja ganz gut überstanden. Im Nachhinein stört es mich gar nicht mehr, weil ich allein war. Bin eh eingepennt... Am Samstag bin ich um 9.00 Uhr auf dem Sofa aufgewacht und habe mich gefragt, ob hier überhaupt irgendwer gefeiert hat, ob ich mich mit dem Datum vertan habe...
Es war mir letztendlich etwas peinlich erzählen zu müssen, daß ich Silvester verschlafen habe. Wer erwartet schon von jemanden meines Alters, daß e rauf dem Sofa eingeschlafen ist, weil sowieso niemand da war und keine Partystimmung aufkommen wollte ?
Ich habe in den letzten Tagen wieder mehr Schmerzen. Natürlich mache ich mir Sorgen, ob ich die Medikamente wieder höher dosieren muß. Ich kann es noch aushalten, aber es hemmt mich und so macht alles keinen Spaß mehr. Ich wollte nicht zur Ärztin, weil ich auf Diskussionen, ob ich der Arbeit noch gewachsen bin und ob ich privat wieder durchgedreht bin, keinen Bock hatte. Jetzt hoffe ich, daß die Arzthelferinnen meine Anfragen weitergegeben haben und ich nicht doch noch zum Rapport auflaufen muß...
Naja, muß ja nicht hingehen. Da ich ab Freitag Urlaub habe, kann ich immer noch sagen, daß ich nicht auf der Insel war und gehe einfach zu einem Arzt auf dem Festland...
Sind blöde Gedanken, denn eigentlich vertraue ich ihr. Manchmal wünsche ich mir sogar, daß ich ihr mehr von mir erzählen könnte, aber das sind alles Wünsche. Wann gehen Wünsche schon in Erfüllung???

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-04 21:24