Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-06-06 20:23
Kalt
Bin ich immer noch in so einer blöden Phase, oder schon wieder? Seit ein paar Tagen bin ich so schwer innerlich. Nichts macht mir freude. Alles ist mir egal. In mir schreit immer wieder eine Stimme, daß ich aufgeben soll.
Ich hatte heute Ergotherapie. Ein anderer Therapeut hat sich meiner angenommen. Hätte mich heute wieder jemand vor diesen dämlichen PC gesetzt, wäre es heute definitiv das letzte mal gewesen. Das bringt mir einfach nichts. Ich meine, das was ich heute gemacht habe, stelle ich auch mal in Frage, aber der Typ will sich noch schlau machen und den PC möglichst komplett rausnehmen, aus meinem Programm. Vielleicht wird es ja nächste Woche interessant...
Ich bin auch nur hingegangen, weil ich nicht Zuhause bleiben konnte. Ich wollte nicht allein sein. Mir kam es so vor, als würde ich alles tun, wenn ich in meiner Wohnung bleiben würde. So habe ich mich nach der Ergo auch noch in den Park gesetzt. Da waren Leute, die mir nicht zu nah kamen, die ich beobachten konnte, die mich nicht angesprochen haben, die aber trotzdem auf mich aufgepaßt haben... Die Sonne ging langsam unter und es wurde kalt. Der Wind kam doch recht frisch auf. Aber ich wollte nicht gehen. Ich fing schon an zu zittern, aber das war mir egal. Ich weiß auch nicht, wie lange ich dort insgesamt gesessen habe. Erst als ich mich etwas besser gefühlt habe, bin ich nach Hause gegangen.
Nun sitze ich hier. Versuche meine Gedanken im Zaum zu halten. Ich hoffe es gelingt mir bis morgen früh. Wer weiß zu was ich sonst noch fähig wäre. Mir wäre es egal.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-06 20:23