Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-08-01 15:59
Irgendwie fertig...
Meine Kollegin scheint mittlerweile etwas Abstand zu unserem Disput zu bekommen. Jedenfalls redet sie relativ normal mit mir. ich weiß noch nicht, ob ich mich damit abfinden kann. So tun, als wäre nichts gewesen, fällt mir schwer und finde ich auch nicht unbedingt richtig. Fänd es gut, wenn sie auf mich zugehen würde um darüber nochmal ruhig und sachlich zu reden. Eine Entschuldigung erwarte ich gar nicht... Ich bemühe mich relativ normal zu sein, weil ich die Stimmung im Team nicht versauen möchte. Da wir einiges vertreten müssen, drei Leute sind im Urlaub, ist die Stimmung eh schon auf dem Null-Punkt.
Genau dort halte ich mich momentan körperlich auf. So kommt es mir jedenfalls vor. Die Hitze hat wohl jedem einiges abverlangt. Wenn man krank ist, spürt man das ganze eben in anderen Dimensionen. Ich weiß nicht ob der Wetterumschwung auch noch zusetzt, jedenfalls fühle ich mich seit Tagen kraft- und energielos. Mir fehlt der Antrieb. Kann nicht mehr so voller Power und Witz arbeiten. Selbst nach Feierabend fällt es mir schwer mich aufzuraffen etwas zu tun. Sport wird zum Kampf. Auf dem Spinning-Bike kommt es mir so vor, als würde ich im Kriechtempo fahren. Ich sitze viel zu viel, aber jede Bewegung ist so mühsam.
Ich habe sogar schon daran gedacht den Vorschlägen meiner Hausärztin nachzugeben und in zumindest Teilrente zu gehen. Ich hoffe, es ist nur eine Phase und ich bin bald wieder Mrs. Power. So macht jedenfalls nichts wirklich Spaß.

Kommentare

17:01 01.08.2006
Hey,ich denke das ist nur eine Phase,diese ganze Sache am Arbeitsplatz,hat dir doch jede Menge Kraft gekostet....versuch erstmal wieder Energie auf zu laden.Vielleicht mit Yoga,oder Meditation.Und wg. deiner Arbeitskolegen,es gibt halt Menschen die nicht den Mut besitzen wieder normal mit einem um zu gehen.Laß nicht den Kopf hängen.Schicke dir ganz viel Kraft.Drück dich mal ganz doll.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-01 15:59