Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-08-30 14:34
Heute schon am Nachmittag...
Meine Güte, bin ich heute müde. Das sind genau diese Tage, die ich hasse. Wenn alles nur noch Kampf ist, ich eigentlich am Ende bin, aber trotzdem weitergehen muß...
Eigentlich habe ich relativ gut geschlafen. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, daß ich schlecht geträumt habe, oder so. Anfangs ging es auch noch. Ich war pünktlich bei der Arbeit und habe auch sofort losgelegt. Da wir um 7.30 Uhr nur zu zweit waren, mußte ich einer Gruppe Patienten Frühsport machen. Das ging auch noch. Aber schon bald danach brach bei mir quasi alles ein. Mein Augen wollten einfach nur zu sein, aber das durfte ich ja nicht zulassen. In sämtlichen Gruppen im späteren Verlauf mußte ich Power zeigen, lustig sein, anleiten, motivieren, zuhören, behandeln...
Ich kam mir vor, als würde ich neben mir stehen. Mein Gesicht zeigte das typische "freundlich-Grinsen-Gesicht". Genau das, was mich bei anderen nervt. So ein vorgespieltes Fröhlich-Getue.
In den Gruppen im Schwimmbad mußte ich ständig ein Gähnen unterdrücken. Die Wärme und die Luft dort, gaben mir den Rest.
Der Tag, obwohl heute schon um 12.30Uhr zuende, kam mir so lang vor...
Nach Feierabend bin ich auf das Sofa gefallen und habe erstmal 2 Stunden geschlafen.

Heute war Silke nicht da. Das war natürlich praktisch. Ich habe nochmal meinen Kollegen gesagt, wie sehr mich die Angriffe von Silke beschäftigen, daß ich kaum noch an etwas anderes denken kann. Sie haben es verstanden, meinten sogar, es würde ihnen genauso gehen. Sie fanden, daß die Stimmung in den letzten Tagen etwas besser gewesen sei. Leider mußte ich ihnen den Wind aus den Segeln nehmen. Ich gab zu, daß ich mit diesem "Alles-heile-Welt-Spiel" nicht zurecht komme, ich es auch nicht akzeptieren kann.
Nun meinten sie, daß wir darüber reden müßten. Wahrscheinlich ist das der einzige Weg. In meinen Augen wäre es gut, wenn alle anwesend wären. Mein Wunsch, daß die anderen auch mitbekommen, was Silke alles gegen mich ausgeheckt hat, ist einfach da. Vielleicht ist das eher kontra dem, was das Gespräch letztendlich bringen soll. Es soll ja "zusammenführen", aber wenn die anderen erkennen, was abgegangen ist, wird es vielleicht eher trennen.
Naja, mal sehen, ob es überhaupt zu diesem Gespräch kommt...

Kommentare

19:56 01.09.2006
Da warst du bestimmt erleichtert,das Silke heute nicht da war.Du hast genau das richtige getan, mit deinen Kolegen über das Thema zu reden.Wünsche dir einen schönen abend.Alles Liebe Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-30 14:34