Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-09-11 19:48
Harmonie (?)
Was soll ich davon halten? Silke ist erschreckend nett zu mir. Wir haben uns heute normal unterhalten und sogar gescherzt...
Ich sollte ja auch jemanden finden, der meinen Vortrag in meiner Abwesenheit hält. Es konnte nur Silke machen, da sie ihre Gruppenbehandlung davor eh eher kurz hält und somit auch ausreichend Zeit hat. Ich habe ihr den Verhalt so geschildert und sie hat zugesagt. Aber typisch Silke: Sie schindet mit ihrer Vorstellung, wie es ablaufen soll, wieder Zeit für sich,quasi 30min, in denen sie nichts tut. Naja, das ärgert mich zwar, aber ist nicht mein Problem. Erstmal ist es wichtig , daß der Vortrag gehalten wird...
Ich habe heute auch wieder das Entspannungstraining geleitet. Ale warn zufrieden, soweit ich das überblicken konnte. Und eine Patientin meinte sogar, daß die Anwendung bisher das beste an ihrem Kuraufenthalt war
Heute morgen habe ich ja fast verpennt. Heute "nacht" klingelte mein Wecker und ich dachte "Du dämliches Ding! Es ist Sonntag..." und schaltete das Teil aus. Noch kurz vor dem Einschlafen dachte ich so "Hm,du hast ja gestern schon den Müll rausgestellt. Schon dumm, daß der dann da einen Tag so rumsteht. Aber nicht schlimm, weil da standen ja schon Säcke." Ich bin wieder eingepennt. Muffin, meine Katze, knallte mir irgendwan ihre Nase ins Gesicht und ich schielte wieder auf den Wecker. Hab da immer noch an Sonntag gedacht. Schließlich fiel mir ein, daß ja Wahl war und die ist ja meistens Sonntag... Dann ist wohl heute doch schon...
In 15min stand ich bei der Arbeit auf der Matte.

Nun sitze ich hier, einen Rückblick auf den Tag im Kopf und ich fühle mich irgendwie gut. Auf der Arbeit war alles harmonisch, ich kann mit mir zufrieden sein und auch jetzt fühle ich eine gewisse Gelassenheit. Wie wäre es wohl, wenn jeder Tag so wäre?

Kommentare

19:18 13.09.2006
Wenn es jeden Tag so wäre Anasatzia, dann fällt unsere Mo irgendwann um . Man sollte sich bei dem Kater bedanken .

Scherz beiseite, freut mich - siehst du es geht :).

Schönen Abend
necki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 11.09.2006
Wenn es jeden Tag so wäre ??? Dann würde man dies nicht mehr als etwas besonderes wahrnehmen, irgendwan wäre es normalität und man würde sich nach etwas besonderem sehnen. Weil der Mensch einfach immer mehr haben möchte als er haben kann, statt mal zufrieden sein mit dem was man hat.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-11 19:48