Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2004-01-09 15:44
Gewonnen, aber verloren ?
Der Kampf war eigentlich von vornherein gewonnen. Mein Arbeitgeber hatte keine Chance, die Kündigung durchzusetzen. Und trotzdem habe ich verloren. Ich habe meine Perspektiven und meine Ziele verloren. Die wurden mir zertreten. Um die zu verfolgen, müßte ich woanders neuanfangen. Wieder von null starten. Von ganz unten die Spitze des berges erblicken und Schritt für Schritt empor klettern. Aber will ich das überhaupt noch? Habe ich nicht schon in meinem tiefsten Innersten aufgegeben?
Fakt ist jedenfalls, daß ich für meinen jetzigen Arbeitgeber gar nicht mehr arbeiten möchte. Er behandelt mich wie eine Schwerverbrecherin, dabei habe ich absolut nichts verbrochen. Sowas nennt man dann wohl Mobbing? Ich werde irgendwann verschwinden. Entweder für immer, oder um in einem anderem Betrieb zu zeigen, was ich kann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-09 15:44