Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-11-10 19:34
Gewißheit...
Meine kleine Muffin, nun habe ich heute erfahren, was dir passiert ist. Die Taxi-Fahrerin, die dich auf den ausgehängten Bildern erkannt hat, rief heute an. Ich war gerade unterwegs, konnte nichts sagen, hab gezittert und wollte es nicht glauben. Sie hat ganz ruhig erzählt, wie sie dich gefunden hat und war sich sicher, daß du es warst. Seitdem bin ich natürlich nur am Heulen.
Ich sehe dich immer wieder vor mir. Als du noch klein warst, was du alles angestellt hast, wie blöd ich mich manchmal verhalten habe... Bitte verzeih mir das. Du weißt ja, daß ich dich immer lieb gehabt habe und es auch immer tun werde.
Weißt du noch; als du zum erstenmal rausgegangen bist? Ich habe dir erstmal alles erklärt, worauf du aufpassen mußt, wie die Nachbarn so sind... Schließlich warst du weg und ich bin fast gestorben vor Sorge. Dachte wirklich, daß ich dich nie wiedersehen werde. Hab im März bei offener Wohnungstür gefroren. Aber als du dann um 2.00Uhr nach Hause kamst, konnte ich dir nicht böse sein. War nur glücklich.
Überhaupt war ich jeden Moment mit dir glücklich. Wenn ich dich gesehen habe, hat mein Herz gejubelt. Ich war immer dankbar dafür, daß ich mit dir zusammen sein konnte.
Als du damals kastriert wurdest, habe ich wahrscheinlich mehr gelitten als du. Immer wenn du Schmerzen hattest, hatte ich sie auch. Wenn ich mir jetzt vorstelle, wie das Auto dich erfaßt hat, krampft alles in mir zusammen. Ich hatte immer zu Gott gebeten, daß du keine Schmerzen haben, daß du nicht leiden sollst...
Die Taxifahrerin meinte, du wärst sogar noch warm gewesen. Hätte die Polizei dich nicht eingesammelt, hätte ich dich wahrscheinlich morgends auf dem Weg zur Arbeit gefunden.

Ich kann es einfach nicht glauben, daß du jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Am 3.11. haben wir noch deinen 5. Geburtstag gefeiert. Du warst doch noch so klein...
Ich wollte dich immer beschützen, obwohl ich wußte, daß ich es nicht kann, wenn du draußen herumläufst. Ich wollte immer, daß du ein glückliches Katzenleben hast und das hättest du nicht gehabt, wenn ich dich eingesperrt hätte.

Egal, wohin ich sehe, irgendwie bist du da. Dein Napf mit dem Trockenfutter, dein Wassernapt, deine Kratzbäume, deine Lieblingsplätze... vor allem dein Teddy. Weißt du noch, wie er aussah, als du ihn bekommen hattest? Es war ein kleiner Löwe mit dicker Mähne. Jetzt ist es ein Etwas ohne Mähne und herausragendem Innenleben. Das war immer dein Teddy und mußte überall hin mit. Wir mußten ihm mal nachschicken lassen, weil ich das Gefühl hatte, du würdest ihn vermissen...

Kleine Muffin, ich denke an dich. Werde dir sich öfter noch schreiben und auf alle Fälle mit dir reden. Ich vermisse dich. Wäre jetzt gern bei dir...
Ich habs dir immer gesagt, wenn ich dich rausgelassen habe und das tue ich jetzt auch :"Paß auf dich auf, Kleine. Sei vorsichtig!"

Kommentare

14:03 11.11.2006
Das tut mir total Leid für dich... Wünsche dir auch viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:36 11.11.2006
Ich hab Tränen in den Augen...dass man meine Katze überfahren hat, ist zwar schon 10 Jahre her...aber ich weiß genau, was du durch machst! Fühl dich gedrückt, ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit =(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 10.11.2006
Es holft zwar nicht.
Aber ich drück Dich mal virtuell.
Sei nicht zu traurig.
Könnte man ja so mitheulen, wenn man das liest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-10 19:34