Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-07-24 21:45
Geknickt
Der tag war wohl einer, bei dem man wohl besser nicht aufgestanden wäre. Aber ich habe es getan...
Mir ging es heute irgendwie nicht so gut. Fühlte mich schlapp, aber dieses wollte ich nicht meinem gestrigen ersten 6-Stunden-Tag in meiner Wiedereingliederung zuschustern.
Klar hatte ich das gemerkt. Aber wie fühlt sich jemand, der geund ist, nach einem 6-Stunden-Tag???
Dann war das Wetter heute ja eher eine halbe Katastrophe. Der Wind war so kräftig, daß ich Schwierigkeiten hatte, überhaupt bei der Klinik anzukommen. Hätte mein Fahrrad wohl besser stehen lassen sollen...
Auf der Arbeit erwartete mich dann ein voller Plan. Auch das noch. Dabei war doch heute Abreisetag und da tun sich doch immer Lücken im Plan auf...
Mit einer Patientin habe ich mich dann über plötzlichen und erwarteten Tod unterhalten. Da mußte ich wieder an Muffin denken und habe auch von ihr und den plötzlichen Tod von ihr erzählt. Die Patientin hatte eine Gänsehaut bekommen und irgendwie hat sie es sehr gut verstanden, wie sehr ich Muffin vermisse. Immer noch.

Schließlich fing es an zu regnen (vielleicht hat Muffin ja geweint...), was ich bei Feierabend leider zu spüren bekam. Und wieder mußte ich feststellen, daß Mountainbikes ohne Schutzbleche besser geschoben werden sollten...

Mir ist dann zuhause eingefallen, daß ich um 17.15 Uhr zur Therapie mußte. Die Praxis der Therapeutin ist leider am anderen Ende der Stadt und ich hatte wenig Bock darauf da mit Regenhose und Regenjacke, zerstörter Frisur und angenervtem Gesicht aufzulaufen. Also wartete ich bis zum letzten und blieb dann einfach weg. Ich habe mich nicht abgemeldet. Was soll´s. Wahrscheinlich ruft sie auf mein Handy an.... Das stellte ich vorsichtshalber aus Als ich vorhin mal prüfen wollte, ob meine Vermutung richtig war, kam sofort die Bestätigung...
Glaubt die denn wirklich, daß ich mich bei diesem Mistwetter, wenn keine Menschenseele auf der Straße zu sehen ist, auf den Weg zu ihr mache???
Auf meine Mailbox hat sie von "ausdiskutieren" gesprochen, aber vielleicht ist das meine Chance die Thera einfach zu knicken.
Ohne neuen Termin - keine neue Tortur!

Kommentare

07:16 25.07.2007
Hm, also wenn du diese Therapie überhaupt nicht willst, hat es ja sowieso keinen Zweck... Dann wäre wohl doch Abbrechen besser und ihr hättet beide Ruhe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-24 21:45