Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-03-05 20:56
Entdeckt und wieder geflüchtet
Tja, was soll ich sagen. Ist eh alles gleich und somit irgendwann öde. So ist dann wohl auch mein Leben für Außenstehende. Aber die sehen mich ja auch nicht. Jeder Tag ist Kampf für mich. Kampf mit meinen eigenen Gedanken und Gefühlen. Manchmal auch Flucht davor. So wie gestern und heute...
Ich war sechs Wochen ziemlich down. Konnte nicht mehr lachen und dieses Vorgaukeln vom guter Laune hat mich angewidert. Wie ich in diesen Sog geraten konnte, weiß ich noch nicht mal. Denn eigentlich sind meine Taktiken, Strategien recht gut, um sowas zu verhindern. Ist ja jetzt auch egal.
Ich wurde entdeckt. Im dem sechs Wochen wurde eine Kollegin auf mich aufmerksam. Sie hat mich hinter meinen Fassaden gesehen. Eigentlich etwas , was ich mir immer gewünscht habe, aber andererseits macht mir das jetzt Angst. Sie ahnt vielleicht mehr, als mir lieb ist. Wie sonst kommt sie auf solche Ideen, daß ich eine Thera machen , oder in eine Klinik gehen sollte??? Sie fragt Freundinnen von sich, wo das gehen könnte. Sie redet auf mich ein, was ich machen sollte...
Ich weiß ja , daß ich Hilfe brauche, aber ich befürchte, ich kann das nicht.
Aber nun habe ich mich ja wieder gefangen. Mein Lachen im Gesicht ist wieder spontan und sieht echt aus. Ich hasse mich ja für dieses Spiel, aber das ist meine einzige Möglichkeit.

Kommentare

21:45 05.03.2006
Wenn Du magst, kannst du mein Therapie-Tagebuch lesen. Ich hatte vor 5 Jahren eine 4-monatige Therapie gemacht und bin dabei meine Erfahrungen, die ich dabei gemacht hatte aufzuschreiben. Ich hab noch nicht alles von Dir gelesen und weis also nicht warum du Therapie machen willst. Ich kann nur für mich sprechen: Hätte ich die Therapie nich gemacht, wäre ich heute nicht mehr am leben. Heute geht es mir gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-05 20:56