Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2004-05-19 21:44
C´est ca...
Eigentlich hätte ich ja heute unterwegs sein können. Morgen ausschlafen und regenerieren...
Ich war mehr oder weniger verabredet. Schon lange liegt es zurück, als ich zum letztenmal mit anderen Leuten etwas unternommen habe. Ich hatte mich auf den Abend gefreut. Endlich mal nicht alleine sein. Lachen. Beobachten. Albern sein. Nicht denken... Es waren zwei Bekannte. Die erste hat schon recht früh heute abgesagt. Die andere tat selbiges am Abend.
Nun ist doch alles wieder so, wie es schon seit längerer Zeit ist. Da sitze ich nun alleine in meiner Bude am PC. Niemand ist da. Niemand will etwas mit mir zu tun haben. Und eingesperrt in mir selber warte ich weiterhin sehnsüchtig auf die rettende Hand, die mich herausholt...
Ich bin in letzter Zeit viel zu oft traurig. Immer wieder denke ich über das nach, was war, was ist. Dieses Gedankenkarussell dreht sich unaufhörlich. Wie oft habe ich mir schon gewünscht tot zu sein? Wie oft sitze ich hier und gehe gedanklich meine letzten Schritte durch? Wie oft sehe ich meinen eigenen Tod, wenn ich die Augen schließe? Ich habe keine Angst davor. Meine Sehnsucht wächst von Tag zu Tag. Warum ich noch hier bin? Diese Frage stelle ich mir auch oft. Vielleicht ist es die Hoffnung auf einen unbeschreiblich schönen Moment, den ich nicht verpassen darf. Ein magischer Moment , der alles verändert...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-19 21:44