Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-11-13 20:41
Bitte gib mir Zeit
Es ist immer noch so, daß ich hoffe, du kommst wieder. Dabei weiß ich doch, daß das nie mehr passieren wird. Ich zünde jeden Morgen eine Kerze für dich an, mache sie nur aus, wenn ich gehen muß, und sie brennt bis ich ins Bett gehe. Ich rede immer wieder mit dir, einfach um dir zu zeigen, wie sehr ich dich vermisse und wie schwer es mir fällt, dich loszulasen.
Ich habe heute angefangen wenigstens dein Trockenfutter und deine Näpfe wegzustellen. Du glaubst gar nicht, wie schwer mir das fiel. Daß das wieder Tränen mit sich brachte, muß ich dir ja nicht sagen.
Gerade hatte ich deinen Teddy in der Hand und deine weiße Spielmaus. Es zerreißt mir das Herz. Sehe dich immer wieder, wie du damit voller Freude gespielt hast. Deine Pfoten strampelten immer gegen den Teddy, während du auf der Seite lagst und die weiße Maus hast du wie einen Fußball durch die Wohnung geschossen. Bis sie schließlich unter einem Schrank landete und dann schautest du mich an und sagtest mir dadurch "Hol mir die Maus da wieder raus. Eigentlich kannst du auch gleich mitspielen!" Diese Aufforderungen habe ich immer gerne angenommen. wir hatten beide im Spiel sehr viel Spaß.
Und jetzt , wo ich hier auf dem Sessel sitze, warte ich im Prinzip darauf, daß du auf meinen Schoß kletterst, mit deinen Pfoten auf meinem Bauch herumtrampelst, nebenbei deine Krallen in meine Haut gräbst , um dich dann genüßlich auf mich draufzulegen.

Ich werde sicher noch ein bißchen brauchen, bis ich dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen kann. Bitte gib mir die Zeit.

Kleine, du bist mir immer noch wichtig. Das wird auch so bleiben. Paß weiterhin auf dich auf.

Kommentare

23:30 13.11.2006
*Drück dich ganz fest*
Ich hab immer noch manchmal das Gefühl das meine gleich um die Ecke kommt, obwohl ich sie selbst beerdigt habe.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-13 20:41