Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2004-11-09 15:31
Bin da und wieder weg...
Jetzt habe ich hier schon länger nicht geschrieben. Eigentlich wollte ich meine Gedanken in diesem Tagebuch rauslassen... Tja, ich hatte viele Gedanken, eigentlich oft die gleichen. Die Sehnsucht in mir wolte eine Möglichkeit haben, auszubrechen und mich wegzureißen...
Ich scheine ein ziemlich festes Mauerwerk zu haben, von außen für Leute um mich herum und innen für mich selbst. Eingesperrt in mir selbst habe ich mich schon immer gefühlt.
Jetzt wird wohl wiederversucht, diese Mauer zu sprengen. Ab Montag stehe ich auf der Anreiseliste einer Klinik. Angst habe ich sowieso. Vielleicht auch eher vor mir, weil ich weiß, daß ich mich hassen werde, wenn ich nicht endlichmal sagen kann, was alles war... Von außen werden die Mauern vielleicht beschädigt, aber wenn ich von innen nicht mithelfe, werden sie nicht fallen. Ich weiß das. Warum habe ich nur Angst davor, mich zu zeigen???

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-09 15:31