Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-06-26 14:40
Bft 11
Wenn ein Tag schon mit Sturm und Regen am Morgen beginnt, was soll daraus noch werden?
Ich habe meinen Gang zur Arbeit so lange wie möglich herausgezögert in der Hoffnung, daß ich einigermaßen trocken dort ankommen werde. Dieses Unternehmen ist leider trotz Regenklamotten kläglich gescheitert. Ich frage mich, ob sich Touristen extra so blöd benehmen und bei so einem Sturm mit Regenschirm losmarscheiren. Mir sind unterwegs 3-4 Leute entgegen gekommen, die doch arge Probleme hatten, nicht wegzufliegen...

Ich hatte ja Sonntag meine letzte Infusion und versuche jetzt seit gestern herauszubekommen, wie es bei mir weitergeht. Die Arzthelferin meinte gestern morgen, daß die Ärztin noch nichts in die Akte geschrieben hätte. Ich wette, sie hat gar nicht danach gefragt. Nun war die Ärztin auf dem Festland und ist mit dem letzten Schiff wiedergekommen. Sie wollte mich dann anrufen. Das hat sie leider nicht getan. Na gut, bin ja nicht die wichtigste Person oder die einzige Patientin...
Heute morgen habe ich da wieder angerufen. Da hieß es dann, daß die Ärztin sich noch nicht geäußert hat und sie auch gerade auf einem Hausbesuch ist. Auch hier wette ich wieder, daß die Arzthelferin vergessen hat nachzufragen. Ich sollte später nochmal anrufen.
Das tat ich gerade und ich habe immer noch keine Antwort. Nun will mich die Arzthelferin zurückrufen, sobald sie die Ärztin gefragt hat...
Bin ja mal gespannt, ob ich in diesem Leben noch eine Antwort bekomme.
Naja, bei dem Sturm und Regen hätte ich sowieso keine Lust zur Praxis zu fliegen...

Ist es normal, daß man sich jemanden wünscht, der sich um einen kümmert, der merkt was man braucht, der einem das Gefühl gibt, daß alles andere unwichtig ist?

Kommentare

07:47 28.06.2007
Dieser letzte kleine Abschnitt... - ja, das ist normal, und du kannst mir glauben, ich weiss, wie du dich fühlst...
Hab dennoch einen angenehmen Tag
LG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 26.06.2007
Eigentlich ist das normal - ja.
Aber uneigentlich trifft man selten solche Menschen.
vlG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-26 14:40