Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-04-29 19:55
Back in container
Und wieder sind zwei Tage vergangen, in denen ich nicht ein einziges mal an der frischen Luft war. Irgendwie kann ich mich nicht aufraffen rauszugehen. Ich wüßte auch nicht, wohin ich gehen soll. Der Strand ist ja immer schön und gut, aber er verliert auch irgendwann den Reiz. Zumal der Wind recht aufbrausend war... Okay. Es ist ein Versuch der Ausrede.
Gestern morgen wurde ich von Geräuschen in meiner Nachbarwohnung daran erinnert, daß mein Vermieter nochmal kommen wollte. Es nervt mich irgendwie. Wie soll das werden, wenn er diese Wohnung tatsächlich fest vermieten wird??? Ich höre sie in der Küche herumpoltern. Ich höre den Fernseher leise. Ich höre sie, wenn sie quer durch die Wohung etwas zu ihrem mann ruft. Ich höre sie morgends duschen. Ich höre sie beim Toilettengang... Und ich bemühe mich immer, so leise wie möglich zu sein. warum eigentlich?
Ich habe vorhin Musik gehört. In Zimmerlautstärke. Wer macht schon sowas??? Sonst drehe ich doch voll auf...
Im Badezimmer verhalte ich mich leise, weil dort die Wände scheinbar besonders dünn sind. Warum verhalte ich mich nicht ganz normal, wie immer? Muß ich leise duschen? Machen die doch auch nicht.
Manchmal bin ich echt bescheuert. Nur manchmal???

Jedenfalls mache ich mir wieder die Gedanken um meinen Mietvertrag. Ich hatte das bis dato eigentlich völlig abgehakt. War ja auch in einem Krisenzustand. Oder eigentlich bin ich das ja immer noch.Bin eben ein Psycho.
Immer bin ich bescheuert.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-29 19:55