Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-05-20 20:27
Augen zu
Meine Müdigkeit läßt mich träge werden. Oder besser: schreibfaul. Auch etwas, was ich bald nicht mehr aushalte. Ich schlafe 9-10 Std und falle am Nachmittag nochmal für knapp eine Stunde ins Koma... Die schlaflose Zeit bin ich nur am Gähnen. Selbst bei sportlicher Ertüchtigung. Ich meine, ich sitze auf dem Spinning-Bike und gebe auch dezent Gas. Trotzdem kommt mein Kreislauf scheinbar nicht in Wallung. Ich könnte wohl 50 km/h fahren und wäre trotzdem noch am Gähnen. Kein Wunder, daß ich nicht aus dem Quark komme.
Mein Notebook liegt immer noch unrepariert im Wohnzimmer. Zu meiner Entschuldigung muß ich allerdings erwähnen, daß Versuche stattgefunden haben, jemanden zu kontaktieren, der sich mit sowas auskennt. Blöderweise kommt die mail, die ich an angegebener Adresse geschickt habe, immer wieder zurück. Die Addy habe ich ja nicht irgendwo abgeschrieben, sodaß sie vielleicht falsch wäre. Nein! Die steht im Telefonbuch... Muß ich mich jetzt fragen, ob der Mensch wirklich Ahnung hat???
In meine Nachbarschaft ist mal wieder mein Vermieter eingezogen. Irgendwann wurde ich von altbekannten Geräuschen überrascht. Hat man wirklich immer wieder den gleichen Tagesablauf? Mache ich das auch so? Bestimmt nicht. Ich kann jedenfalls die Uhr nach denen stellen. Um 7.30Uhr geht der Mann unter die Dusche. Während er mit Hund dann zum Bäcker geht, springt sie unter die Dusche. Vorher hat sie schon mal Kaffee aufgesetzt. Nach jedem Essen wird auch gleich das Geschirr abgewaschen. Da ist es allerdings von Vorteil , daß das immer zu einer ähnlichen Uhrzeit stattfindet. Denn ich wenn ich gerade in dem Moment unter der Dusche stehe, wo sie den Wasserhahn aufdreht, bekomme ich weniger Wasser und vor allem heißeres Wasser. Dreht sie wieder zu, peitscht mir das Wasser nur so auf den Körper...
Ich frage mich auch, warum sie immer quer durch die Wohnung schreien muß. Und warum müssen die sich immer vor meinem Fenster unterhalten? Mich interessiert eigentlich herzlich wenig, was für ein Wetter ist (das sehe ich schließlich auch durch das Rollo), oder die Gespräche über Hunde mit meinem anderen Nachbarn...

Morgen ist nun einer meiner "Alptraumtage". Ich muß zum Zahnarzt. Geschickterweise habe ich ja auch noch um einen früheren Termin gebettelt... Ich hatte wirklich noch nie Angst vor dem Zahnarzt, aber dieses mal geht mir der Arsch auf Grundeis. Wie das nun mal so ist, stellt man sich wohl automatisch die schlimmsten Szenarien vor.
Vielleicht sollte ich vorher ein bißchen mehr von meinen Schmerzmedis einnehmen...

Kommentare

10:16 21.05.2007
Ich kenne wirklich niemand der gerne zum Zahnarzt geht, ich gehe auch nur hin wenn ich muss, dafür putze ich mehrmals am Tag meine Zähne weil ich angst habe das ich sonst Zahnweh bekomme.
Ich finde es Langweilig wenn der ganze Tagesablauf durchorganisiert ist und jeden Tag zur selben Zeit das selbe gemacht wird. Ich lasse viel lieber alles auf mich zukommen.
liebe Grüsse Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-20 20:27