Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-07-09 13:09
Aufgefressen
Warum müssen manche Gedanken immer wieder in den Kopf stürmen, Chaos anrichten, Schmerzen neu entfachen???
Ich bin heute morgen schon sehr früh an den Strand gegangen. Mir wäre sonst die Decke auf den Kopf gefallen. Ständig waren die Vorwürfe meiner Kollegin da und immer wieder hielt meine innere Stimme dagegen, wehrte sich...
Am Strand habe ich mich auf eine Buhne gesetzt und mir den Wind ins Gesicht pusten lassen. Zuerst habe ich ja gedacht, daß ich laut meiner Kollegin ja gar nicht draußen rumlaufen sollte, aber ich lasse mir nicht in mein Leben reinreden. Sollen sie denken, was sie wollen. Morgen werde ich die Vorwürfe vor allen widerlegen , sagen wie ich mich gefühlt habe und daß ich die selben Vorwürfe ja zurückwerfen könnte und dann sollen sie mich in Ruhe lassen.
Werde ggf. mit meinem Chef dieses Thema bereden. Sollte er gleicher Meinung sein, wie meine Kollegen, muß ich mir Gedanken machen. Dann gibt es ja vielleicht einen Fehler in meinen Überlegungen, den ich so nicht sehe.

Am Strand hätte ich fast angefangen zu heulen. Ich habe zu letztenmal vor 10 Jahren geheult. Es war mir fast peinlich, obwohl ich allein war. In dem Moment war ich froh, daß ich eine Sonnenbrille auf hatte.
Am Strand sitze ich immer nach Süd-West. Dort ist der Stern, der immer mir und meinem Freund gehört hat. Es wäre schön, wenn du hier sein könntest. Es gibt soviel, was ich mit dir bereden möchte. Ich brauche deine Schulter, deinen Schutz. Manchmal möchte ich auch einfach nur auf deinen Arm. Deine Augen haben mir immer Mut gemacht, wenn ich es brauchte. Du hast mir immer zugehört, so verrückt meine Gedanken auch waren. Du fehlst einfach. Seitdem du weg bist, muß ich immer allein durch alles durch. Und wenn mir die Kraft fehlt, ich keinen Sinn mehr in allem sehe , wünschte ich, ich wäre bei dir, Lars. Fast täglich sehne ich mich nach unserem Stern. Paß auf mich auf und gib mir Kraft.

Kommentare

18:19 10.07.2006
Tue einfach was dir spass macht, solange du der ansicht bist das es dir gut tut, lass die anderen einfch reden.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-09 13:09