Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-10-01 19:28
Attacke !!!
Jetzt sind zwei Wochen Untätigkeit vorbei. Kann nicht sagen, daß die Zeit schnell vergangen ist. Dazu war zuwenig Inhalt vorhanden. Aber sowas nennt man doch "Urlaub", oder?
Den einzigen Inhalt hatte ich im Kopf. Leider denke ich zuviel nach,wenn mich nichts ablenkt. Auch deswegen bin ich nicht unbedingt scharf auf Urlaub. Plötzlich steht man ohne Schutzschild vor seinen eigenen Gedanken da und die prasseln dann unaufhörlich auf einen ein. Ich hinterfragte mein Leben, hab mich viel gewundert und diese Frage ohne Antwort, das "Warum?" ließ mr auch keine Ruhe...
Heute habe ich am Strand auf "meinem" Platz gesessen und mich u.a. eben gewundert. Da kam ein altes Ehepaar vorbei, händchenhaltend. Dann sitzt ein jüngeres Pärchen auf einer Bank, sie eher liegend mit ihrem Kopf in seinem Schoß... Da gingen Familien die Promenade entlang. Da fuhren Gruppen mit dem Fahrrad vorbei. Da saß Mo allein auf einer Buhne.... Hm, hab mich gefragt, ob ich, wenn ich denn alt werde, auch noch allein auf diesem Platz sitzen werde. Wir wird mein Leben weitergehen? Wie wird mein Leben sein, wenn ich nicht mehr arbeiten kann? Habe ich dann überhaupt noch Kontakt zu anderen Leuten? Ich habe mich sogar gefragt, wer mich denn wohl im Rolli über den Strand schieben würde, wenn ich tatsächlich dort enden sollte... Die letzte Frage war aber nur in Bezug auf mein Alleinsein gestellt. Diesen Fall habe ich für mich schon ausgeklammert.
Bisher sind die Leute, mit denen ich mich ganz gut verstanden hatte und auch ab und zu etwas unternommen habe, auf´s Festland abgewandert. Es waren insgesamt 4 Leute, mit denen ich Spaß hatte. Schade, daß sie gegangen sind...
Tja, da ist noch eine, mit der ich sogar regelmäßig ins Fitness-Studio gegangen bin. Aber mein letzter Schub schien ihr zu lange zu dauern... Sie hat mich anfangs angerufen und ich gestehe, daß ich vielleicht abweisend war, weil ich einfach angewidert, nicht gut drauf war. Sie wohnt noch nicht mal 5min mit dem Fahrrad von mir entfernt... Es kam die Zeit der Sonne und sie ist wohl täglich zum Strand gegangen. Leider kann ich das momentan nicht, oder nicht lange. Sie hat sich nicht mehr gemeldet. Wenn ich sie anrufen wollte, war sie meistens nicht da, oder sie blockte mich am Telefon ab... Sie sagt zwar immer noch, daß ich mich melden soll, aber ich sehe da keinen Sinn drin. Sie ist ja eh nie da. Gestern habe ich es nochmal versucht. Aber wahrscheinlich war sie bereits unterwegs...
Tja, und so sehne ich mich manchmal nach Kontakt, wobei ich nicht weiß, ob ich diese Nähe dann ertragen kann.

Jetzt freue ich mich erstmal auf morgen. Ich hoffe, ich komme gut in den Tag, sprich mein Körper fängt nicht an zu spinnen. "Leider" muß ich gleich Vollgas geben, da ja Ferien begonnen haben. Ich glaube, zwei meiner Kollegen sind nicht da. Somit muß ich bestimmt wieder einiges vertreten... Man wird ja dann immer gleich ausgebeutet. Aber das ist unsere Zeit.

Kommentare

11:04 02.10.2006
Wünsche dir auch nen guten Start bei der Arbeit.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 01.10.2006
Servus oder moin moin ,

wünsch Dir nen guten Start in den Tag morgen u. pass auf dich auf...

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-01 19:28