Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-09-19 21:57
Ach ja,....
heute ist gerade mal der 2.Urlaubstag vorbeigegangen und ich fange jetzt schon an nervös zu werden. Weiß mit meiner Zeit nicht viel anzufangen. Jedenfalls finde ich, daß ich sie nicht sinnvoll nutze. Und das ist ja genau das, was ich nicht ab kann... Ich ertappe mich ständig bei dem Gedanken, daß heute gerade mal Dienstag ist, ich also noch 12 Tage ohne Plan, ohne sinnvollen Inhalt vor mir habe. Gut, ich habe heute ein bißchen für die Arbeit recherchiert. Morgen ist Teambesprechung und ich habe zugesagt. Es geht um die Fortbildungspflicht, die uns Physios evtl. treffen wird. Ich habe im Inet ein paar Artikel gefunden, die hilfreich sein könnten. Mal sehen, was meine Kollegen davon halten...

Heute morgen hat es mal so richtig draußen geschüttet. Ich hatte trotzdem vor rauszugehen. Mußte zur Post und zur Apotheke... Naja, also schmiß ich mich in meine Regenklamotte. Als ich draußen stand mußte ich feststellen, daß es fast gar nicht mehr regnete, es also unsinnig wäre so bepackt loszumarschieren...Ich ging trotzdem so los. Auch als die Sonne anfing zu scheinen, trug ich meinen Friesennerz durch die Welt... Hm, komisch, daß ich so ziemlich die einzige war, die Regenhose trug... Aber hätte ja sein können... Hätte gar nicht. Aber egal. Ich bin jedenfalls trocken geblieben.

Zur Krankengymnastik bin ich heute auch gegangen. Es war ganz witzig. Wir haben uns über Aroma-Massage unterhalten, als gerade in dem Moment die Tube von der Massagelotion ein sehr zweideutiges Geräusch von sich gegeben hat... Zwei Mädels unter sich fangen natürlich an zu kichern und es wurde ein Witz nach dem anderen gerissen. Waren schöne lustige 40min...

Aber wenn man mal bedenkt, daß so zwei Geschehnisse die Highlights von meinem Tag waren, kann man sich ja vorstellen, wie wenig passiert...

Kommentare

13:30 20.09.2006
Versuche dich einfach zu relaxen.Du könntest z.b. auch mal zu einer Aroma Massage gehen,oder in die Sauna....usw...du wirst bestimmt was finden.Alles Liebe Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-19 21:57