Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-11-09 21:37
96 Std
Wo bist du bloß,Kleine? Ich wache morgends ganz früh auf und könnte jedesmal gleich anfangen zu heulen, weil du nicht am Fußende vom Bett liegst. Ich renne in meiner Wohnung hin und her und weiß einfach nicht, was ich machen soll.
Der Wind und der regen haben sämtliche Zettel, die ich draußen aufgehängt habe, zerstört. Heute ist es generell recht stürmisch und mit jeder Böe wächst meine Sorge um dich. Der Regen peitschte gegen das Fensterund ich hoffe nur, daß du irgendwo eine Möglichkeit hast, dich zu verkriechen.

Ich bete für dich, mein Tüddi. Den ganzen Tag. Das ist eines der wenigsten Möglichkeiten, die ich habe. Heute nachmittag habe ich das Zeitungsinserat vorbereitet. Ich habe deine schönsten Bilder ausgewählt. es ist mir egal, wie teuer das ist. Ich würde alles, was ich Besitze geben, wenn ich dich dadurch wiederbekommen würde. So habe ich es auch mit der "Belohnung" gehandhabt. Mir ist jeder Betrag recht. Hauptsache du bist bald wieder da.

Heute abend bin ich in den Wind und Regen rausgegangen. Jeden Abend gehe ich andere Wege, um dich zu finden. Ich rufe nach dir, aber leider kommt deine zartes Stimmchen nicht als Antwort. Ich habe den Wind verflucht, weil er meine Ohren betäubt hat. Vielleicht warst du doch irgendwo, nur habe ich dich nicht wahrgenommen.
Ich bin Wege gegangen, die nicht beleuchtet waren. Hätte da gerne deine Augen gehabt.... Ich hätte dich so gerne gefunden. Wo bist du bloß?

Ich vermisse dich so sehr. Bin den ganzen Tag am Zittern. Meine Hausärztin verabreicht mir Infusionen. Heute hat sie sogar angerufen, daß ich in ihre Praxis kommen soll.... Ich kann ohne deine Nähe nicht sein. Ohne deine Liebe kann ich nicht mehr. Bitte komm bald zurück, Perle. Ich brauche dich!

Kommentare

08:49 10.11.2006
Ich drück dir auch die Daumen, dass deine Katze so bald wie möglich wiederkommt!
Ganz liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:39 10.11.2006
Liebe Jamie-Mo, ich wünsche Dir so sehr das sie heute auftaucht.
*drück Dich*
liebe Grüsse Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 09.11.2006
Meine Katze war mal drei Wochen weg, ohne irgendeine Spur. Und das, obwohl sie eine reine Schmusekatze ist und meinem Vater jede Minute hinterherrennt - und dann hat sie irgendwann diese Aussetzer, wo sie einfach ihre Ruhe braucht, dann bleibt sie ein paar Tage weg, und kommt dann wieder.
Ich drück dir die Daumen, ich weiß, wie schlimm das ist. Ich hoffe, die Kleine kommt wieder, fühl dich mal gedrückt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-09 21:37