Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-11-08 22:01
72 Std
Jetzt ist es 72 Std her, als ich meine kleine Katze zum letztenmal gesehen habe. Mit jeder Minute, die vergeht, schwindet die Hoffnung, daß ich sie jemals wiedersehen werde. Ich habe einfach nur Angst. Fühle mich so hilflos. Ich hab keine Ahnung, wo sie sein könnte und meine Vorstellungen offenbaren mir immer schrecklichere Bilder. Ich sage zu ihr mindestens 10mal am Tag, daß sie auf sich aufpassen sol, daß sie vorsichtig sein muß.
Ich suche immer wieder, ohne zu wissen, wo ich suchen muß. Ich hänge Plakate auf, aber entweder reißt sie irgendeiner runter, oder der Regen läßt es verblassen. Wenn ich frage, hat nie jemand eine Katze der Beschreibung nach gesehen. Ich habe Zettel an die umliegenden Häuser verteilt, aber konnte ich diese Leute erreichen?
Ich brauche sie einfach. Bin so allein. Sie ist doch der Grund, warum ich noch lebe.
Mir wird immer wieder rezählt, daß Katzen mal ein paar Wochen wegbleiben können. Das paßt zwar nicht zu meiner Kleinen, aber ich muß es wohl hoffen. Sie ist auch so neugierig. Vielleicht ist sie wieder irgendwo reingeklettert und kommt nicht mehr raus... Da kann ich nur beten, daß sie bald gefunden wird.
Außerdem muß ich hoffen, daß sie nicht behalten wird. Sie ist so kostbar, ein absoluter Schatz...

Komm bitte zurück, Kleine. Ich vermisse dich. Ohne dich will ich nicht sein. Wir sind doch ein Team... Ich hab dich lieb.

Kommentare

21:37 09.11.2006
Das ist lieb, daß ihr mir Hoffnung machen wollt.Meine Katze ist leider kastriert und eigentlich auch sehr ängstlich. Sie ist höchstens mal 1-2Std weg. Also ist es für sie sehr ungewöhnlich.... Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, aber es fällt schwer, sie aufrechtzu erhalten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 09.11.2006
Meine erste Katze war auch mal eine Woche verschwunden und ich war total verzweifelt und hatte die Hoffnung schon aufgegeben das ich sie wieder finde, als mitten in der Nacht eine Nachbarin angerufen hatte, das sie meine Katze gefunden hatte. Sie war total mager aber überglücklich wieder zuhause zu sein. Ich hoffe das sie bald zurück kommt. Katzen büxen gerne mal ein paar Tage aus, vor allem wenn sie nicht kastriert sind.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:22 09.11.2006
Oh je, das tut mir Leid für dich! Aber es scheint gar nicht so unwahrscheinlich, dass deine Katze nur für ein paar Tage weg ist. Die von meinem Freund war auch mal zwei Wochen lang verschwunden und tauchte dann wieder auf, als ob nichts gewesen wäre. Also gib die Hoffnung nicht auf...
Liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-08 22:01