Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » jalynn » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jalynn
2007-02-14 23:06
saure cola flaschen lieben tote fliegen
Diese sauren Haribo-Cola-Flaschen sind ja so gar nicht sauer.Hast du mir mal gesagt.Und das versuchst du mir auch sehr glaubhaft zu beweisen,in dem du zu kleinen Bröseln zerriebene Flaschen auf meiner Zunge verteilst und mir klar machst: Sauer macht Lustig.Hast du mich bei Haribo schon mal lachen gesehen?
Nein hab ich nicht.Aber ich sehe auch nie die lila Flecken die angeblich in meinen Augen zum Vorschein kommen,wenn ich böse bin.
VIelleicht ist es dein Zauberfernglas,mit dem du auch ständig auf meinem Fußboden liegst und Fliegen beim Sex an meiner Decke beobachten willst.
"Fliegenpornos sind legal", sagst du immer.Und erfreust dich an meiner Gammeltapete,wie notgeile Jungs an der Mitte im Playboyheft.
Aber meistens findest du nur Kadaver.Plattgedrückte, mit Hausschuhen zerdrückte Fliegenkadaver, mit abstehenden Beinchen und verbeulten Flügeln.
Vermutlich hab ich zuviel Kraft in meinen ZwischendenEllbogenundSchulternMuskeln. Ich kann dich ja auch innerhalb von Sekunden zu einem komprimierten Krümel zusammendrücken.
Mein Sexyschlau Mann mit Brille. Wenn ich nur einmal soviel sehen würde wie du. Du zensierst dich selbst mit Arm-vorm-Gesicht, du beschwerst dich über Zugluft beim Laufen in Fahrtwind und versuchst in meinem Kopfkissenabdruck im Gesicht geheime Botschaften zu erkennen.
Ich werd dich nie verstehen,aber du bist die bezaubernde Hülle um mein zerbrechliches Meißnerporzellan.Hast du mir gesagt.
Immer hast du gute Laune.Immer.Und wenns ganz schlimm ist,bastelst du dir aus Zeitungspapier dein Helmchen und spielst Napoleon auf dem Bett.Oder Captain Iglo - mit deinem eigenen Schiffchen.
Ich platze bald,wenn ich noch mehr an dich denke.Ich halte besser die Luft an. Dann versuchst du zwar wieder mich durch die Nase zu beatmen und schmierst mir dabei das Näschen mit Spucke ein,aber was tue ich nicht um ruhe zu haben.Ruhe mit dir.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jalynn Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-14 23:06