Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » jackielove82 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jackielove82
2018-11-22 22:25
Erster Eintrag...
Mein erster Eintrag. Ich werde mal mehr, mal weniger schreiben, wie es gerade passt. Desweiteren werde ich sicher auch das Ein- oder andere Gedicht von mir hier reinsetzen.
Ich bin ein Mensch, der am Liebsten positive, lichtvolle Texte schreibt. Das, was ich an Gedichten und/oder Geschichten schreibe, soll für andere einen Nutzen haben, vor allem Freude bringen. Ja, ich will ein Leuchtturm sein, in der, manchmal so kalten, oberflächlichen und dunklen Welt.
Soweit fürs Erste.

Tags

Kommentare

01:30 23.11.2018
Das liest sich gut! Willkommen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

jackielove82 Offline

Mitglied seit: 20.11.2018
41 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-11-22 22:25