Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » izzie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch izzie
2010-04-27 00:53 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ich kann schon wieder nicht schlafen ...

Kommentare

11:48 27.04.2010
was ? so ein blödsinn ! vorschläge sind nie unpassend ... und ich bin nie sauer eigentlich ... svenja ? alles klar bei dir ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:56 27.04.2010
Sorry, dann war mein Vorschlag wohl unpassend. Ich werde mich demnächst bei solchen Dingen zurückhalten.

Bitte sei nicht sauer!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:35 27.04.2010
doc schlägt keine medikamente vor, der kennt meine vz gruppen

ich würde auch keine nehmen, weil das ja keine krankhafte ursache hat sondern vielmehr an meinen dachratten liegt .... verschlafen hab ich dann heute morgen logischerweise auch wieder ... *narf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:18 27.04.2010
Würde übrigens - anders als Doc es vorschlägt - auf Medikamente verzichten. Da gewöhnt man sich nur dran und erholsam schlafen kann man durch Medizin sowieso nicht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:17 27.04.2010
Also, wenn ich nicht schlafen kann, dann sage ich mir immer, dass ich wohl nicht müde genug bin und kurze Zeit darauf bin ich eingeschlafen.

Dieses Warten aufs Einschlafen macht mich sonst so nervös, dass ich niemals schlafen könnte. Klingt banal aber funtkioniert bei mir sehr gut!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:22 27.04.2010
Gibt es da nichts von Ratiopharm?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

izzie Offline

Mitglied seit: 22.10.2009
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-27 00:53