Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Isey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Isey
2006-06-12 17:35
ist es vielleicht besser weg zu laufen?
...ich laufe so oft vor meinen problemen weg. natürlich geht es mir alles in allem gut, aber wie es so richtig in mir aussieht, tja, das weiß nur einer, und das bin ich selbst. es sagen, will ich nicht, vielelicht weil ich es mir dann doch zu sehr eingestehe...ja scheiße, in manchen situationen bin ivch mit meinem leben total überfordert.
natürlich ist es wunderschön zur schule zu gehen und den clown zu spielen, über den alle lachen, den jeder gern hat und es ist schön, in den kiga zu fahren und dort mit den kindern zu spielen. es ist schön mit meine freundinnen, los zu gehen und party zu machen. es ist schön mit marlon zu knuddeln, aber ist das etwa alles???

das kann es ja wohl nicht gewesen sein...natürlich bin noch jjung und mach party, aber was soll das denn bitte bringen?

ich bin nicht verzweifelt...ich weiß nur manchmal echt nich, ob ich mit meinem kleinkinder getue wirklich immer den besseren gehe...aber wenn ich es mir recht überlege...

ich lebe wenigstens mit allen meinen freuden und lasse mein eigenes ich nicht im stich, nur damit mich andere mögen. ich ziehe mein ding durch und deswegen bin ich auch was besonderes, nicht so viele von meinen freundinnen, die einfach nicht merken, dass sie sich selbst und den anderen und vorallem mir was vor machen. kann ich ja auch nichts für. wenn sies nicht checken..w.enn ich den das sage, dann sindse ja gleich beleidigt...la vida no es facile.

wenn ich ehrlich bin, es verstehen wenigstens ein paar, wie ich bin...und es sind auch ein paar dabei, die mich so mögen, lieben, etc. die wissen was sie an mir haben und bei denen bedanke ich mich von vollstem herzen, dass sie mir zeigen, dass ich was wert bin und was erreichen kann, egal wie ich bin. dass ich weiß, dass das leben nicht nur ernsthaftigkeit verlangt, sondern man auch mit lachen weiter kommt.

viele, fast alle, meiner freundinnen werden erwachsen...tja ich vielleicht auch irgendwann, aber mit 17 oder 18 is mir das noch nen bissl zu früh...ja die spinnt doch, könnt ihr ruhig denken...dafür habe ich spaß udn zwar mit zb marlon udn franzi u vera. es ist echt endlos, wie wir so abgehen. zb mit marlon ist es anders...das heißt nicht, das das vll länger hält oder sowas, das interesiert eh nicht, aber ich weiß das es ne bessere zeit wird als mit florian, mit dem man ja nun wirklich nur über seine dummheit lachen kann (verletzter stolz...egal!!!) und ich weiß, dass vera durch dick und dünn geht, egal wie viel sie wiegt..höhö^^
ich bedanke mich bei all den idioten die die welt ein kleines stück besser machen und die für kurze zeit vergessen wie beschissen die welt eigentlich ist...denn sie haben spaß...

also isi...vielen dank, dass ich du sein darf...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Isey Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-12 17:35