Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Isey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Isey
2006-03-15 15:00
einfach mal...
schluss machen...

frei sein...
neues entdecken...
sich nicht über alte sachen aufregen...
den scheiß hinter sich lassen...

wenn ich einfach mal schluss machen würde mit florian...es läuft doch eh alles und nix...wir ham immer wieder meinungsverschiedenheiten...total ätzend...wir passen nicht zusammen...und wir kennen uns schon viel zu lange...da kann doch nicht auf einmal liebe im spiel sein...freundschaft svchön und gut...okay...ja...aber liebe??? NEIN!...ich bezweifle es...es dauert eh nicht mehr lange...das weiß ich...das merke ich...warum ich mich dann jetzt noch nicht drauf vorbereite...???...keine ahnung...vielleicht sollte ich anfangen...mmh...dann muss ich mir aber nen eigenes skateboard kaufen...weil das hab ich ja jetzt von flo...das wäre doof..aber man kann ja shconmal anfangen zu sparen...harharharhar^^

bin raus
bye

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Isey Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-15 15:00