Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Isey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Isey
2008-04-13 16:02
die wahrheit...
Und schon wieder habe ich dieses komische Gefühl. Man sagt ja, irgendwann geht alles mal vorbei. Erschreckend, so was. Wenn ich mir vorstelle das s irgendwann sagt, du, wie müssen reden und dann genau wie mein ex schluss macht und ich da wieder stehe und nicht weiß, wohin mit mir. Ich weine, einfach nur da stehend und weine und darum flehe, dass er sich das noch mal anders überlegen soll. Aber dabei wissen wir beide, dass das nichts mehr werden könnte. Aber bekanntlich stirbt ja die hoffnung zuletzt. Ich finde es traurig, dass man solche gedanken hat, denn eigentlich sind wir glücklich miteinander, aber man weiß ja nie was kommt und dann hilft auch nicht mehr das ganze schön reden, dass ganze drum herum reden, das ist dann auch vorbei. Ich sehe meinen ex noch genau vor mir stehen, wie auch er tränen in den augen hatte und sagte: isi es hat keinen sinn mehr, mach es doch nicht noch schwerer als es ist……ja das hat er gesagt und ich stand da und konnte mich nicht mehr auf den beinen halten, ich bin gefallen und habe geschrieen, laut…so als wenn man mein herz aus meinem körper gerissen hätte und bei s soll das nie so sein…das darf einfach nicht passieren…nein…

Er spielt in ner band und nun wollen die so mehr „durchstarten“, alles toll organisiert, aber konzerte in hannover, münchen, duisburg stehen da auf der liste und wer wird zu hause sitzen und sich die augen ausn kopp heulen weil die jungs auf der bühne stehen und das haus rocken??...ich…allein und traurig…und ich werde mich solche gedanken darüber machen, was er wohl gerade macht…schrecklich…ich will das nicht...und bald hat er dann noch weniger zeit. Grad mal soviel zeit, dass wir einmal in der woche uns sehen. Das reicht mir aber nicht, aber da ich nun mal die silberne nummer zwei bin und nicht die tolle nr. 1 wie die band bin, kann ich mir das wohl abschminken das wir uns dann trotzdem noch öfter sehen würden…es ist zum verzweifeln, als wenn ich mir immer die falschen aussuchen würde…als wenn ich für irgendwas gestraft werden müsste, bekomme ich immer die kerle ab, die irgdneinen art von „macke“ haben, sei es, die kumpels, die band, die musik, irgendwas steht immer vor mir und das macht mich alle. Meine freundin hat einen freund, der ist nur für sie da, sozusagen. Die sehen sich angenehm oft und gehen sich trotzdem nicht auf die nerven. Warum kann ich nicht mal so einen freund haben? Ich will für fast immer bei s bleiben und ich will ihn ja auch nicht verlieren, aber ich bin ein mensch der brauch viel zuneigung und anerkennung. Höre nur so lieder von placebo – song to say goodbye und so…so furchtbar pessimistisch bin ich immer, aber ich bin lieber so als dass ich nachher enttäuscht werde. An manchen tagen da ist das okay, da kann ich damit umgehen das sich nicht alles nur um mich dreht (was es ja auch nicht nur muss…) aber an manchen tagen, so wie heute, frisst mich das auf. Ich unterstütze das echt mit seiner band, sind feine kerle und ich find die musik gut die sie machen, aber die sache, dass die band mir sozusagen meinen freund wegnimmt, das find ich weniger gut…denn ich weiß, dass sich irgendwann nur noch alles darum drehen wird und dann steig ich aus…dann mach ich nicht mehr mit…ich hoffe nie, dass es soweit kommt, denn er ist echt wichtig für mich geworden…

Traurig so was zu schreiben, traurig sich so was vor die augen zu halten…und dabei sind wir so glücklich im moment und eigentlich fast bisher immer…komisch dann heute so was auf zu schreiebn, aber das sind halt meine gedanken und sorgen, die gehen ja auch nicht weg…

Ich will ihn halt nur nicht verlieren…

Ich mag ihn ja so sehr………………..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Isey Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-13 16:02