Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Isey
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-11-11 14:49
? meld dich doch! Was hab ich denn schon wieder falsch gemacht, dass du dich nicht meldest??? Ich vermisse dich sehr... Es würde mich zerreissen wenn du dich nicht meldest.... Meld dich doch bitte... ?
Vor 17 Jahren - von Isey (DE) - Kommentieren
2006-11-02 13:59
hold me bleib bei mir... noch ein kleines stückchen... egal wie meine gedanken aussehen... egal was du für mich fühlst... küss mich einfach und halt mich noch eine weile fest... ich liebe dich
Vor 17 Jahren - von Isey (DE) - Kommentieren
2006-10-06 17:38
alte lieder...alte gedanken... höre seit ewig langer zeit mal wieder nirvana...ich muss sagen, da habe ich in der zwischenzeit doch irgendwas falsch gemacht...die sind doch einfach supi... ich weiß warum...mein freund (jetziger ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Isey (DE) - Kommentieren
2006-10-02 21:16
allein ich wär so gern mal kurz allein
Vor 18 Jahren - von Isey (DE) - Kommentieren
2006-09-10 18:49
kartenhaus ich bin mit ihm zusammen... wenn er da ist, ist es wie ein wunder. wie ein windhauch der erfrischung bringt... aber wenn er nicht da ist, mir nicht schreibt, sich nicht meldet... ich sterbe vor sehnsucht. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Isey (DE) - Kommentieren
2006-08-04 16:32
augen zu ich weiß was ich jetzt mache... ich lege mich wie gestern auf meine fußboden, schließe meine augen und denke an jemanden... es wäre so schön diesen jemanden in den arm zu nehmen. ihn zu küssen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Isey (DE) - Kommentieren
2006-07-29 13:08
Who knew Du nahmst meine Hand und zeigtest mir den Weg. Du versprachst mir, immer da zu sein. Hey! Genau das wollte ich hören. Ich glaubte jedem deiner Worte. Wenn mir jemand gesagt hätte, dass hält keine ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Isey (DE) - Kommentieren
2006-06-12 17:35
ist es vielleicht besser weg zu laufen? ...ich laufe so oft vor meinen problemen weg. natürlich geht es mir alles in allem gut, aber wie es so richtig in mir aussieht, tja, das weiß nur einer, und das bin ich selbst. es sagen, will ich nicht, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Isey (DE) - Kommentieren
2006-04-29 17:14
Face of God I'm drained but aching for more and the devil insed is reading the words of the saddest poem to be engraved on the stone of my grave I'd kill to share your pain and sell my soul for you just to say: ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Isey (DE) - Kommentieren
2006-04-24 20:53
Let it be ICH WILL AUS MEINER HAUT RAUS! ICH MÖCHTE NICHT ZERTRETEN WERDEN! ICH WILL EINFACH NUR WEG! LASST MICH DOCH IN RUHE LEBEN! IHR LASST MICH NUR LEIDEN! WAS HABE ICH EUCH GETAN, DASS IHR EUCH SO AN ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Isey (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Isey Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (15) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 67
Views 49907