Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Isey
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-01-15 17:35
stop crying your heart out... ja...irgendwann mal... take what you need... ABER: du bekommst NICHT mein herz...damit das klar ist... ;-/
Vor 16 Jahren - von Isey (DE) - Kommentieren
2008-01-08 18:30
die wahrheit ist... ...man will immer nur das, was man nicht bekommt... leider... I: ej wenn du mit ner frau zusammen wärst...würdest du dann trotzdem noch total lieb zu der sein u so...würdest du sie noch immer so behandeln ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Isey (DE) - Kommentieren
2008-01-07 17:35
i´ll be waiting das neue lied von lenny kravitz ist DER HAMMER i love it... i dream... ich wünschte du würdest das geschenk von mir annehmen... nehm es doch einfach zu dir... mein herz...nur für dich ... ..............
Vor 16 Jahren - von Isey (DE) - 1 Kommentar
2008-01-06 15:27
never painless... iregdnwann...dann ist es wieder so weit...ich weiß es...ja... dann steh ich wieder da...allein gelassen...ohne freude... ätzend... allein diese gedanke schon ... :-(
Vor 16 Jahren - von Isey (DE) - 2 Kommentare
2008-01-01 17:13
in love????? sind wir jetzt zusammen ??? oder war es nur ein spiel mit der zeit...mit dem unrealen...mit dem traum???
Vor 16 Jahren - von Isey (DE) - Kommentieren
2007-12-28 17:28
i only want to hug you... :-X
Vor 16 Jahren - von Isey (DE) - 1 Kommentar
2007-12-19 14:54
i want to feel it... ...may be today... but who knows?
Vor 16 Jahren - von Isey (DE) - Kommentieren
2007-12-14 17:12
oh man hot like you... you are so hot ;-)=)
Vor 16 Jahren - von Isey (DE) - Kommentieren
2007-12-06 16:28
nur mit dir... Ich weiß, dass ich nicht einfach bin... Ich weiß, dass ich viel mehr erwarte, als es gibt... Es ist schwer zu akzeptieren, wo ich stehe... Jede Nacht träume ich davon, woanders zu sein... zu wissen, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Isey (DE) - Kommentieren
2007-11-30 17:20
i think about... ...tonight... maybe it will be great...veeeeeeeeeeeery great :)
Vor 16 Jahren - von Isey (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Isey Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (15) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 67
Views 49823