Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Isabel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Isabel
2008-12-06 16:03
Perfekter Anfang ♥
Wir warn auf einer Hütte vom Musikverein aus (Pferrenberg). Schon am Anfang hatte ich ein mulmiges Gefühl, denn ich wusste nicht ob J. mitgehen würde oder nicht. Schon daheim machte ich mir Gedanken, was ich ihm sagen würde wenn wir denn mal miteinandere reden würden. Aber er kam doch! zwar erst am Donnerstag aber immerhin etwas. Ich konnte ihm nicht mla in die Augen schauen und ging ihm immer weider aus dem Weg. Natürlcih wusste ich, dass es nichts bringen würde, denn früher oder später würden wir schon miteinander reden. Inmit mir reden dieser Nacht dann bekam ich eine SMS um 3.35 Uhr von ihm. "Hey du können wir zwei morgen vllt mal reden also nur wir zwei? hdgdl j.". Ich war geschockt! nicht nur ich sondern auch meine Zimmergenossinen die auch meine besten Freundinnen waren und alles genau wussten was in dem letzten Jahr alles passiert ist! Wir dachten zuerst, dass er einfach zuviel gesofen hötte und es überhaupt nicht ernst meinte.
Am (nächsten) Tag beachtete er mich überhaupt nicht und redete kein Wort mit mir. Ich nahm es nicht sehr leicht hin und jag in jeder Probenpase in meinem Bett und wollte einfach nur noch schlafen oder sogar nach Hause!! Ich war wirklich am Ende und wenn meine Freundinnen nicht da gewesen wären für mich... ich wüsste nich was ich dann getan hätte!
Auf jeden Fall schrieb ich ihm dann an diesem Tag, warum er nicht mit mir redete und warum er mir das alles antut! Er WOLLTE aber wirklch mit mir reden und somit machten wir aus, dass wir uns am Abend nach dem "bunten Abend" vor dem Haus treffen würden! Ich war total aufgeregt...!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Isabel Offline

Mitglied seit: 06.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-06 16:03