Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Isabel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-12-06 16:03
Perfekter Anfang ♥ Wir warn auf einer Hütte vom Musikverein aus (Pferrenberg). Schon am Anfang hatte ich ein mulmiges Gefühl, denn ich wusste nicht ob J. mitgehen würde oder nicht. Schon daheim machte ich mir Gedanken, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Isabel (DE) - Kommentieren
2008-01-09 18:03
Zahnarztproblem und andere Sachen Ich musste heute zum Zahnarzt laufen und davor war ich noch kurz bei Kadda in der Probe um Janine ihr Geschenk zu geben… die hat sich vielleicht gefreut; ganz verlegen ist sie geworden… aber so hab ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Isabel (DE) - Kommentieren

Isabel Offline

Mitglied seit: 06.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 4271