Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » ira17 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ira17
2008-11-01 07:44
Wow
Ich habs geschafft!!! Nachträglich bekomme ich doch die Chance auf einen Ausbildungsplatz. Den Job im Klub kann ich hinschmeißen gott sei dank, denn jetz kann er mir nicht mehr den Leidenden vorspielen und ich muss ihn nicht mehr täglich sehen. Meine Ausbildung ist in Görlitz und ich bin damit nur noch 3 Tage die Woche hier an denen ich ihm begegnen kann und das kann ich auch noch verhindern. Natürlich wird das nicht ewig klappen aber es kotzt mich halt an, dass er sich einbildet ich würde immernoch ihm gehören. Er rastet aus, wenn ich mit nem anderen Typen auftauche und hat bereits zwei Typen nur aus Eifersucht aus dem Klub geschmissen und mir damit schon zwei Abende versaut. Ich weis von ner Freundin, dass er immernoch rumerzählt wir seien zusammen Er macht sich anscheinend echt noch Hoffnungen, dass ich schwach werde. Aber das wird nicht passieren, denn das erste mal seit langem hab ich wieder richtig Spaß und freu mich rießig von ihm weg zu kommen.

Tags

weg von ihm 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ira17 Offline

Mitglied seit: 27.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-01 07:44