Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » ira17
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-11-01 07:44
Wow Ich habs geschafft!!! Nachträglich bekomme ich doch die Chance auf einen Ausbildungsplatz. Den Job im Klub kann ich hinschmeißen gott sei dank, denn jetz kann er mir nicht mehr den Leidenden vorspielen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von ira17 (DE) - Kommentieren
2008-10-27 13:38
Männer Es ist beschissen. Kaum geh ich seit 2 Wochen ma wieder abends weg und geh in meinen Lieblingsklub steht ausgerechnet er am Eingang und will meinen Ausweis sehen damit ich rein darf. Ich bin noch gar ... mehr»
Vor 15 Jahren - von ira17 (DE) - 2 Kommentare
2008-10-27 12:19
Feuer ist heiß Ich finde es zum kotzen, dass von allen immer was erwartet wird. Wenn du diese Erwartungen nicht erfüllst bist du der Arsch :~/ Und genau das bin ich nur weil ich nie das mache was andere erwarten. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von ira17 (DE) - Kommentieren

ira17 Offline

Mitglied seit: 27.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 13405