Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 15. October 2019
Tagebücher » invisible.girl » Kommentare
07.03.2013 04:05:56 | von jatinka zu fast 6 Monate hier!
kenne ich manchmal vermisst man einfach die orte wie es läuft und so in deutschland.Das ist schrecklich aber genieße einfach deine Zeit das wird schon.Schön dass es dir besser geht
24.01.2013 02:27:16 | von rida zu fast 6 Monate hier!
19.01.2013 02:55:19 | von Lucky zu 5 Monate USA
liest sich wirklich traurig - und eigentlich unvorstellbar, dass du wirklich invisible bist bist du zu unnahbar? eigentlich sind die amis doch sehr zugänglich und offen - oder sind die indianas ein besonderer schlag? gibt's an der schule keinen psychologen, mit dem du deine gefühle anspre...
18.01.2013 06:30:37 | von suza zu 5 Monate USA
Du Ärmste. Mach Dir keine Vorwürfe, man ist nicht einfach glücklich, weil man glücklich zu sein hat. Es tut mir leid, dass Du keinen Anschluss findest. Könntest Du Deiner Gastmutter sagen, dass Du gerne eine Umarmung hättest? Wünsche Dir doch eine Freundin, und dann schaue was passiert, ich h...

invisible.girl Offline

Mitglied seit: 18.01.2013
23 Jahre, US mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 1874