Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2002-10-04 01:07
Unpardonable
"Das werde ich dir nie verzeihen!"

Eigenltich ein Satz, der sine eigentliche schwere, wahre Bedeutung schon längst durch Abgedroschenheit verloren hat!

Doch diesen Satz von ihr zu hören, ..., erst in diesem Moment bemerkte ich das erste Mal, was dieser Ausdruck eigentlich wirklich bedeutet!

Sie meine es zwar vielleicht nicht ernst, aber der Schmerz und die Enttäuschung in ihren Augen waren echt!

Eigentlich war es etwas ganz banales und durch eine Entschuldigung auch ganz schnell wieder vergessen, aber es hatte doch irgendwie mehr Bedeutung!
- und ich glaube nicht nur für mich!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-10-04 01:07