Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-07-07 17:14
That's it
Gestern vor zwei Wochen kamen wir also aus Hannover zurück - und das wars dann eigentlich auch schon! - Seitdem hab ich mit ihr vielleicht insgesamt maximal 10 Minuten geredet an den drei Tagen an denen wir uns gesehen haben, tja und J... tja, seitdem kein Kontakt mehr! - ich war nicht einmal zu ihrem Geburtstag eingeladen! Es tut zwar schon weh und macht mich auch sauer, aber mir ist es gleichzeitig auch schon wieder egal, da sie mir selber viel zu gleichgültig ist...!!
Hannover hab ich nur für SIE getan, denn J... ist bei mir für ewig unten durch - sie ist hinterhältig, unberechenbar und bösartig!!

Ich muss wieder näher an sie herankommen, Träumereien alleine helfen mir auch nicht!

Man merkt, das sie gerade das Interesse an mir verliert - hoffentlich kann ich das ändern...!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-07 17:14