Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-09-16 21:55
Thank God!!
Der Unfall und das was dabei hätte passieren könne, hat mich tatsächlich ein kleines bischen verändert!!

Jede Nacht bete ich unter Tränen... in erster Linie aus Dankbarkeit!

Der Schock sitzt noch immer tief..

Als ich die Fotos vom Auto sah, bzw. von dem, was davon noch übrig war... wurde mir erst bewusst, dass ich (zum Teil zum Glück) wahrscheinlich niemals wirklich realisieren werde, dass ich sie wirklich nur durch ein Wunder nicht verloren habe... und was wirklich passiert ist!

Dadurch dass ich schon so oft in Gedanken durchgespielt habe, 'was-wäre-wenn', fällt es mir wirklich schwer, das alles als real zu akzeptieren...!

1000 mal bin ich schon in Gedanken durchgegangen was ich machen würde, wie ich mich verhalten würde... doch in dem Moment hatte ich zu nichts die Kraft, konnte keinen klaren Gedanken fassen...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-16 21:55