Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-02-18 01:12
Tax severaly?!
Am liebsten würde ich wirklich einfach sagen "Mensch ... jetzt reiß dich doch mal zusammen, das Leben geht schließlich weiter! Dein ewiges Rumgeheule nervt echt total! Das ändert doch auch nichts!!"
- Aber genau für solche Gedanken hasse ich mich selber so sehr!

Natürlich tut sie mir leid, natürlich leidet sie, natürlich würde ich ihr gerne helfen, natürlich bin ich gerne immer für sie da, aber mittlerweile weiß ich ja gar nicht mehr, ob ihre Tränen überhaupt noch jedes mal echt sind?!

Ich verlange doch nicht viel, und die letzten drei Jahre ahb ich gar nicht verlangt, aber ich will doch wenigtstens ab und zu das Gefühl haben, dass ich ihr wenigstens irgendetwas bedeute...!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-02-18 01:12