Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-08-02 20:41
Strategy
Ich glaube, J... hat - genauso wie ich - ihre eigene Taktik, dafür zu sorgen, dass SIE nicht das Interesse an ihr verliert, nur dass es sich bei ihr eben ganz anders äußert!
- Durch dieses ewige hin- und her und 'du-bist-mir-so-wichtig' und 'ich-will-dich-nie-mehr-wieder-sehen', will sie doch immer wieder nur aufs neue von IHR hören, wie sehr ihr das weh tut und dass sie sie nicht verlieren will!

Tja, ich dagegen halte mich lieber an meine alten Grundsätze und weiche lieber jeglichen Konfrontationen und Streitigkeiten aus! Ich hoffe nur, dass ihr das auch bewusst ist!
Und natürlich genieße ich es zu hören, wieviel ihr unsere Freundschaft bedeutet und vor allem die Tatsache dass wir uns noch nie Gestritten haben!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-02 20:41