Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2002-09-08 23:13
Shit happens
Tja, tolle Aktion, irgendwie läuft zur Zeit wirklich alles schief, aber wirklich alles!! - und es ist wirklich immer allein meine Schuld! Eigentlich war der Tag und vorallem der Abend genauso, wie ich es mir erhofft hatte, das Musical war echt wunderschön! Aber erstens war ich heute an dem Stress wegen unserem Auto schuld, denn schließlich kenn ich J... und ich hätte wissen müssen, dass sie sich dann voll die Vorwürfe macht. Hätte ich nichts gesagt, wäre nichts gewesen! Tja und dann muss ich natürlich so blöd sein und mein Geld hier im Zimmer lassen - bis es mir natürlich geklaut wurde - super! - 150 Euro weniger! Das ist nicht fair!

Warum mach ich zur Zeit alles grundsätzlich falsch?!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-09-08 23:13