Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-09-17 22:09
Replaced Part III
Ich muss mich wieder daran gewöhnen nicht mehr so viel Kontakt zu ihr zu haben...! Doch es fällt mir schwer! Meine alte Rolle von damals fällt mir wirklich nicht mehr leicht! Ich hab mittlerweile wohl schon zu hohe Ansprüche...

Das ewige Telefonieren und das ständige sms schreiben, die Selbstverständlichkeit in jeder freien Minute zusammen zu sein - all das fehlt mir jetzt schon so sehr!

SIE fehlt mir schon fürchterlich! Ihre Nähe, ihre Stimme, einfach bei ihr zu sein...

Die letzten drei Monate waren die schönste Zeit überhaupt! Es gab fast nur uns zwei... aber jetzt..

Sie fehlt mir schon so sehr!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-17 22:09